PANSALZ wurde von Wissenschaftlern entwickelt, um herkömmliches Salz zu ersetzen. Es ist eine perfekte Mineralsalzmischung aus den wertvollen Mineralien Kaliumchlorid, Magnesiumsulfat, Lysinhydrochlorid und Natriumchlorid. PANSALZ ist gut für das Herz, stärkt den Kreislauf und fördert einen ausgewogenen Mineralstoffhaushalt. Kein Wunder, daß PANSALZ in vielen Ländern so erfolgreich ist – es tut einfach gut.
Für den Haushalt ist PANSALZ im 250g Streuer erhältlich.
PANSALZ ist also für alle genau das richtige, die auf eine vernünftige und ausgewogene Ernährung achten, dabei aber auf Geschmack nicht verzichten wollen. PANSALZ schmeckt wie normales Tafelsalz. PANSALZ bedeutet clever salzen und unbeschwert genießen, aus Freude am Kochen, am Essen und am Leben.
Also eine rundum clevere Entscheidung.